'Digital Expert' werden
Erfahre hier mehr
#1MillionMission
Eine Million kreative Unternehmer fähig machen mit dem Geld zu verdienen, was sie lieben und worin sie richtig gut sind, und zwar ohne sich dabei schlecht zu fühlen, das ist unser Ziel.
Klingt mutig? Stimmt! Erfahre wie...

Unser Team

#1MillionMission

Unsere Vision

Eine Million kreative Unternehmer fähig machen mit dem Geld zu verdienen, was sie lieben und worin sie richtig gut sind, und zwar ohne sich dabei schlecht zu fühlen, das ist unser Ziel.

Wir verstehen uns als Österreichs erste 100% digitale Unternehmensberatung. Unser Ziel ist es bis 2025 mindestens 1Million Dienstleister und Berater das Handwerkszeug zum Digitalexperten in die Hand geben.

Was wir wollen

Was wir nicht wollen

  • Finanzielle Unabhängigkeit für Digital Experten
  • Das Leben unserer Kunden = Beratungsdienstleister auf den nächsten Level katapultieren
  • Eine coole Work-Life-Balance und damit mehr Zeit für Familie und Reisen
  • Im Hamsterrad eines ungeliebten Jobs festsitzen
  • 0815 Jobs und 0815 Kunden
  • Stress, Angst und Depressionen durch Unsicherheit und Fremdbestimmung
Erfahrungen & Bewertungen zu MYWAY GmbH

Steve

Steven hat Marketing und Werbung studiert, ist Photoshop-, und Videoprofi, und zudem genial in WordPress. In seiner Freizeit liebt er das professionelle Online-Gamen und ist deshalb ein hervorragender Stratege und innovativer Digital Experte. Sein Lieblingsspruch: "You don`t learn to walk by following rules. You learn by doing and falling over." Sir Richard Branson

Alice

Alice ist unsere Auszubildende im eCommerce und schon seit Jahren eine großartige Web-Expertin. Ihr Focus liegt auf Social Media Marketing-Strategien und sie ist Mindset-Coach. Alice hat in Shanghai ihren College Abschluss gemacht, spricht zwei Fremdsprachen fließend und liebt das Reisen. Ihr Lieblingsspruch: "If you can dream it, you can do it." Walt Disney

Doreen

Gründerin und Geschäftsführerin von MYWAY und weiteren Unternehmen in Deutschland und China. 25 Jahre Erfahrung als Unternehmerin, Ausbilderin, Trainerin, Coach und Mentor. Studien in Psychologie, Informationselektronik und Kompetenzmanagement in Neuen Medien. Globale Denkerin und kreatives Energiebündel. Leitspruch: "I became a company, because I didn't want to work for others. Freedom is the key word for me."

Digitale Normaden

Wir arbeiten 100% Digital, deshalb leben wir ein bisschen wie globale Normaden. Unsere Standorte sind in Berlin, Bergamo, Salzburg oder Mallorca und jeder hat freie Wahl dort zu arbeiten wo er möchte.

Wir vertreten die Firmenkultur, dass ein starkes Team aus gegenseitiger Unterstützung und Verantwortung lebt. Deshalb gibt es bei uns weder 0815 Arbeitszeiten, noch 0815 Kunden. Wir leben und lieben die Kombination aus Freiheit und Verantwortung, deshalb weiss jeder, was er für wen, und bis wann zu tun hat.

Unsere täglichen Abstimmungen erfolgen bei uns über Medien und Apps wie Trello, WhatsApp, Skype, Zoom, oder Email und sorgen für reibungslose Abläufe.

Wir strahlen positive Energie aus und ziehen diese auch mit unseren tollen Kunden an.

Wir sind ein Familienbetrieb, doch auch hier hat jeder seine Persönlichkeit und seine individuellen Kompetenzen, welche alle mit großer Leidenschaft einbringen. Das Miteinander steht bei uns im Mittelpunkt. Wir wissen, dass wir mit unseren klaren ziel- und erfolgsorientierten Angeboten in der Weiterbildung, Persönlichkeitsentwicklung sowie in Coaching und Beratung einen großen Beitrag zur Weiterentwicklung unserer Kunden leisten.

Aktuelle Jobs

Junior Verkäufer + Social Media Talent (30Wochenstunden)

Wir suchen Dich! M/W | 18-35 Jahre | Aufgeschlossen | Weltoffen | Motiviert und Kreativ Deine Aufgaben: Umsetzung und Weiterführung unserer Social Media Strategie Betreuung der verschiedenen Social Media Kanäle Analyse, Monitoring und Optimierung sämtlicher Social Media Aktivitäten Content Marketing, Suchmaschinenoptimierung Employer Branding Maßnahmen Erstellung von Pressetexten

Was wir Dir bieten:

Einen coolen, flexiblen Arbeitsplatz in einem innovativen und zukunftsorientiertem Beratungsunternehmen mit individuellen Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Eine Abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Position im Verkauf und Social Media Marketing

Mindestgehalt nach KV ist € 2.460, 00 bei Vollzeit brutto (14 mal p.a.). Die tatsächliche Bezahlung ist von Deiner jeweiligen Qualifikation bzw. Berufserfahrung abhängig

Bewerbe Dich hier

Die Online Psychologie durchschauen?