Der Fülle Code

Erfahre, was du brauchst, um von einer Auftragskämpferin zur hochgeschätzten Markenstrategin zu werden

Kommt dir das bekannt vor?

Du hast das Gefühl dich ständig für deine Ziele abzustrampeln, kommst aber trotzdem nicht vom Fleck?

Ich bin mir sicher du hast schon viele Strategien ausprobiert, aber keine hat dir den Erfolg und die Erfüllung gebracht, die du erwartet hättest, stimmt’s?

Der Grund ist

Die besten Strategien nutzen nichts, wenn du die Gesetze des Lebens vergisst. Ich habe das am eigenen Leibe zu spüren bekommen. Erst als ich die EINE Sache umgesetzt habe, hat sich der ganz große Erfolg eingestellt. Damals war ich 31 Jahre alt und ich habe erkannt, dass wir Frauen eine Kombination aus Mentaler, Spiritueller und natürlich aus klar strukturierten Business Strategien brauchen, um wirklich und nachhaltig erfolgreich zu werden.

Der Unterschied zwischen dem was wir tun, und dem wozu wir fähig sind, würde die meisten Probleme in der Welt lösen.“

Mahatma Gandhi

Mangelbewusstsein ist eine Störung im Mindset

Die meisten Menschen haben ein unglaubliches Potential. Doch eines hält sie davon ab, mehr aus sich zu machen:

  • Selbstzweifel
  • Mangel an Wissen oder einfach
  • mangelndes Selbstvertrauen,

die anstehenden Themen konsequent im ureigensten Interesse anzugehen!

Doch glaube mir: In dieser Welt kommen nicht die Klugen voran, sondern die Kühnen, die Frechen und die Mutigen.

Eine erfolgreicher Mensch für mich eine Kreuzung aus Wissen, Intuition und Mut. Doch wenn die Angst zu groß wird, gerät das Genie unter Druck.

  • Lege hier und jetzt Fundament, um dir mit deinem Herzens Business all deine Träume zu erfüllen.
  • Mache in einem Monat den Umsatz, den du sonst in einem Jahr hast.
  • Bringe neue Fülle und Leichtigkeit in dein Leben.
  • Gewinne mit dem Fülle Code und deinen neuen Money Mindset täglich neue Kunden, mit denen du deine Berufung zur Geldmaschine machst.

Wenn Angst die Fülle bremst

Wenn es ums Geld geht, gehen die meisten lieber auf Nummer sicher. Dabei kommen dann Fragen: Warum sollte ich das riskieren? Die sichere Arbeit? Die bequeme Beziehung? Und vieles mehr…

Meine Antwort ist immer die Gleiche: „Weil du dann wesentlich mehr Möglichkeiten hast! Alles ist möglich! Das ist wissenschaftlich bewiesen!“

Im Laufe der Jahre habe ich aus meinen unzähligen Erfahrungen in der psychologischen Praxis, beim erfolgreichen Aufbau meiner Unternehmen in Deutschland, Österreich, Italien und in China, sowie mit Hilfe von eigenem Coaching und Weiterbildung, die besten Techniken und Praxis-Tricks in diesem Kurs für dich zusammengestellt.

Warum? Weil ich selbst viele Jahre unter Geldmangel gelitten habe!

Als ich als kleines Mädchen auf einem Bauernhof in der Nähe von Berlin aufgewachsen bin, war ich weit entfernt von einem reichen und erfüllten Leben, das ich heute genießen darf.

Meine Familie hatte nicht viel Geld. Manchmal nicht genug, um alle Rechnungen zu bezahlen.

Mir wurde beigebracht, dass Erfolg mit harter Arbeit verbunden ist.

Manchmal bin ich vor der Schule um 4Uhr am Morgen mit meiner Mutter noch in den Schweinestall gegangen, um die Tiere zu versorgen.

Mein Glück war, dass mir das Lernen leicht gefallen ist, sonst wäre ich keine große Hilfe für meine Eltern gewesen.

Einer Schulfreundin von mir ging es viel besser. Sie bekam immer alles, was sie sich wünschte, dass war bei mir nicht so.

Als Kind habe ich immer gehört, wie die Erwachsenen aus meiner Familie gesagt haben: „Geld allein macht nicht glücklich…“…doch diese Glaubenssätze sind nur die halbe Wahrheit!

Das Universum versorgt uns mit Fülle

„Denn auf diese Weise hatte ich schon von klein auf gelernt, dass Geld und Reichtum etwas Schlechtes sind.“

„Dass es leicht sein darf, Erfolg und Reichtum in dein Leben zu ziehen und dass das Universum uns mit allen Möglichkeiten versorgt, um unsere Träume zu verwirklichen, habe ich erst später herausgefunden.“

Doreen Anette Ullrich

„Heute unterstütze ich Unternehmer dabei, ihr volles Potenzial im Business zu leben und ihren Traum, von Freiheit und Unabhänigkeit wahr zu machen.“

Die Geburt des Fülle Codes

In den vergangenen Jahren habe ich unzählige UnternehmerInnen über Kontinente hinweg auf dem Weg in die finanzielle Freiheit begleitet und ihnen Anleitungen gegeben, um leicht ihre Wunschziele zu erreichen:

In diesem einzigartigem Coaching Programm zeige ich dir in 6 Sessions über jeweils eine Stunde, wie du

  • wieder ein gesundes Selbstbewusstsein aufbaust
  • Abhängigkeit in Mut, Freiheit und persönlichen Erfolg verwandelst
  • dich im richtigen Augenblick motivieren kannst
  • Unzufriedenheit in Erfolgsenergie und Flow transformierst
  • mehr Klarheit, Struktur und Spaß in deiner Berufung hast
  • das tägliche Chaos besser ordnest
  • mit deinem Herzbusiness endlich auch nach außen selbstbewusster auftrittst
  • mehrmals im Jahr Urlaub machen kannst, weil Geld kein Angstthema mehr ist und du genug davon am Bankkonto hast
  • nie wieder mit Menschen zusammenarbeiten musst, die dich und deine Arbeit nicht wertschätzen
  • dir werden die Augen über deine jetzigen Verhaltensmuster und (veralteten) Glaubenssätze geöffnet
  • du erfährst wie du diese Muster endgültig transformierst
  • Ich verspreche dir, es wird auch niemals wieder dazu kommen, dass du wirklich wichtige Dinge aufschiebst oder du deine „Guten Vorsätze“ nicht in die Tat umsetzt“

Was meine Kunden sagen


Danke an Doreen und ihr Team für dieses grandiose Coaching. Ich habe nicht nur alles über Branding und Marketing gelernt, sondern mein ganzes Leben wurde auf den Kopf gestellt. Ich konnte so vieles aufdecken und habe auch meine Glaubenssätze transformieren können. Doreen bietet ein Know-how, nach dem man lange suchen muss. Jederzeit wieder und 100 % zu empfehlen!“
Mikon Raab
Suxxeed GmbH
Das Coaching mit Doreen und ihrem Team war einfach großartig! Die Inhalte sind mehr als zeitgemäß und bringen dich perfekt weiter. Die eigene Sichtbarkeit zu erhöhen ist das A und O in Zeiten wie diesen und eben eine Personal Brand zu kreieren ein weiterer Aspekt. Ich würde immer wieder mit Doreen und ihrem Team arbeiten! „
Natascha Kraus
Leadership Coach

Hast du Angst vor deiner eigenen Stärke?

Es macht mich traurig, wenn ich sehe, wie viele begabte und begnadete Unternehmer ständig im Überlebensmodus ihres Business feststecken.

Ich werde manchmal richtig wütend, wenn sie mir erzählen, wie sie sich für ein paar Euros abstrampeln und nie genug Geld auf ihrem Bankkonto haben, und sich vermutlich nie ihre heimlichen Herzenswünsche erfüllen können. Stattdessen geben sie sich mit einem Gnadenbrot zufrieden und sagen JA zu den falschen Kunden, obwohl innerlich alles NEIN schreit. Warum tun sie das? Ich sage es dir, aus Angst vor ihrer eigenen Größe und Stärke!

Seit über 10 Jahren zu meiner inneren Mission geworden, Unternehmern zu zeigen, wie sie mit Klarheit, Struktur und dem entsprechenden Mindset 500.000 Euro, eine Million oder mehr verdienen können. Und das ganz ohne fiese Verkaufstricks und Hard-Selling-Methoden, sondern mit einem speziellen auf drei Energien beruhendem People-Sogsystem, dass 100% funktioniert.

Ein negatives Mindset führt zu Neid und Missgunst

Vielleicht gehst du davon aus „die anderen haben sowieso immer mehr“ oder „du als kleiner Fisch hast eh keine Chance gegen die Großen“. Dann hält dich diese Einstellung nicht nur davon ab, dein eigenes Unternehmen zu gründen, dich selbstständig zu machen oder selbst mit kleinen Beträgen ein Risiko einzugehen. Sondern zudem führt dich so ein negatives Geld Mindset zu negativen Gefühlen wie Neid, Missgunst und Ärger gegenüber anderen, die bereits haben was du dir selbst wünschst. Wie du siehst, kann da eine irre mentale Spirale in Gang kommen, aus der es schwer ist, wieder zu entkommen.

Wie du das alles auflösen kannst, zeige ich dir in dem Coaching ‚Der Fülle Code‘.

Hier lernst du nicht nur die essenzielle Eigenschaft kennen, die jeder Unternehmer für den Durchbruch zum Selfmade Millionär braucht, sondern ich zeige dir wie du die folgenden wesentlichen Grundelemente des Erfolgs in deinem Business vereinst:

Mentales Mindset

Spirituelles Mindset

Business Strategie

Fehlt einer dieser Bereiche, kannst du dich noch so sehr abstrampeln, du wirst dein volles Potenzial nie leben. Hier geht es nicht um irgendeine geheimnisvolle Mystik, sondern um ein einfaches, erprobtes System, das nicht nur mein Leben komplett verändert hat, sondern auch das Leben von tausenden anderen Unternehmern.

Sichere dir jetzt dein Ticket für den transformierenden Live Online Kurs ‚Der Fülle Code‘

Als Psychologin, Serienunternehmerin, Investorin, Branding Expertin, sowie als Neurokinesiologin und qualifizierte Yogalehrerin kann ich dir hier Know-how mitgeben, als würdest du mit einem Jedi Ritter, wie Meister Yoda arbeiten. Hier ist also die Lösung für deine Geldblockade. Du lernst,

  • Wie die Grundgesetze des Lebens mit deinen mentalen Verhaltensmustern zusammenhängen
  • Ich zeige dir, wie du deine Resonanz und damit deine Eigenschwingung in Bezug auf Geld änderst
  • Dir wir vor Augen geführt, warum du in ein Umfeld musst, das anders denkt als du bisher
  • Ich zeige dir einfache psychologische Techniken, mit denen du dein Money Mindset aktivierst
  • Mit der Core Transformation stellen wir dann Zugang zu deinem Higher Self wieder her, damit du deine natürliche finanzielle Intelligenz wieder entdeckst
  • Und falls du dem Irrglauben anhängst, dass du zu Geld kommst, ohne einen Finger krumm zu machen, gebe ich dir mein einzigartiges Business Konzept in die Hand, mit dem du es schaffst, deine Träume in die Tat umzusetzen
  • Darüber hinaus wird dir bewusst, warum du ‚gerade NICHT in Balance sein musst‘, wenn du deine Idee oder deinen Traum vom Millionen Online Business erfolgreich umsetzten willst
  • Und last but not least, wirst du das Konzept des Flow und des Fokus nutzten, um da hinzukommen, wo du hinwillst, deine erste Million am Bankkonto

427,-€

5 Stunden Workshop (Gebühr inklusive 20% MwSt.)

Warum Sicherheitsdenken Fülle blockiert

Wenn dich Misserfolge bisher immer schwächt, oder dazu geführt haben, dass du Wutanfälle bekommst, wie ein Kleinkind, dann geht es dir in erster Linie um Sicherheit. Und hinter dem Gefühl nach Sicherheit verbirgt sich immer Angst. Die kannst du aber auf dem Weg zum Erfolg und zum Reichtum überhaupt nicht gebrauchen.

Im Fülle Code erfährst du nicht nur wie es funktioniert, erfolgreich zu werden, sondern es auch zu bleiben.

Bist du bereit abzuheben und deinen Traum zu leben?

Der Fülle Code

Sage jetzt JA zu dir selbst, JA zu deinem Lebenserfolg! Profitiere für DICH persönlich mit diesem Wissen. 

Kursgebühr 427,-Euro inkl. MwSt.

Was meine Kunden über mich sagen


Ich habe in den letzten Jahren viel in den Aufbau meines Email-Marketing Service investiert und schon einige Kurse besucht. Der Branding Campus von Doreen hat mir extrem geholfen meine Strukturen klarer aufzustellen und den Fokus auf die Nische zu richten. Heute arbeite ich mit weniger Kunden zusammen, biete ihnen aber einen größeren Wert und kann dreimal so viel verlangen. Doreen und ihr Team hat mir alles was ich für diese Strategieentwicklung brauchte, auf einem Silbertablett geliefert. Es war einfach genial, Danke und 100% Empfehlung!
Vanessa Strasser
Email Marketing
„Dank Doreen bin ich genau dort, wo ich sein wollte. Dank ihr und ihrem Team habe ich die Struktur und den roten Faden bekommen, der mir geholfen hat mein Geschäft aufzubauen, zu wachsen und meinen Umsatz zu steigern. Es war eine wunderbare Erfahrung, mit euch zusammenzuarbeiten!“
Frauke Piehl
Mediengestalterin
Mit dem Coaching bei Doreen bekommst du einen klaren Roten Faden und extrem viele Wissen aus Branding, Psychologie, Marketing uns eine mega Erfahrung. Umfangreiche Übungsblätter fordern auf, sich mit sich selbst zu beschäftigen, was sehr gut ist. Die Life-Coachings sind der Hammer und geben das Gefühl, das wirklich Interesse an jeder einzelnen Person besteht.“
Julia Wetzel
CEO bei Juewelia.at
Als Trainingsleiter habe einige Markenstrategie-Kurse besucht, und ich kann versichern, dass dieser Campus der Beste auf dem Markt ist, aber auch der gründlichste. Alles ist sehr gut strukturiert. Auf der DAC habe ich alles bekommen, was ich brauche, um strategisches Onlinemarketing zu betreiben. Danke noch einmal. 
Leonard Miesbauer
XING New Work SE

Fülle wirkt überall

Als ich von 2014 bis 2019 über 5 Jahre in Shanghai gelebt habe, war ich fähig mit meinem manifestierten Money Mindset und meiner Power Superkraft im Brand Marketing auch dort innerhalb eines Jahres ein erfolgreiches Business mit 8 Mitarbeiterin aufzubauen, dass ich hochpreisig verkaufen konnte.

Doch in China habe ich nicht nur gearbeitet, ich habe mir mit meiner Familie die ganze östliche Weltkugel, wie Indien, Sri Lanka, die Philippinen, Malaysia, Vietnam, Bali, Thailand, aber auch Hawaii, Neuseeland und viele, viele Trauminseln im Südpazifik angesehen.

Ich bin gereist und habe mich weitergebildet. Die östlichen Philosophien haben mich schon vor 30ig Jahren fasziniert und sie waren durchwegs Teil meiner spirituellen und ganzheitlichen Ausbildungsangebote.

Beim Yin und Yang geht es um zwei Energiesysteme aus der chinesischen Lehre, die für weibliche und die männliche Energie stehen. Weiblich (YIN) seht hier für die Fähigkeit zu empfangen, während das männliche (YANG) System für die Umsetzungsenergie steht.

Im Yogasystem fließt Prana (unsere Lebensenergie) durch das Chakra Nadi System, das das Gleichgewicht unserer grob- und feinstofflichen Körper aufrechterhält.

Auch im chinesischen System halten Chiflüsse (Lebensenergieflüsse) durch das Akupressur/ Akupunktursystem, dieses Gleichewicht (die Homöostase) aufrecht.

Ganzheitliche Gesundheit im körperlichen und mentalen Sinne, wird bei beiden Systemen durch das „nährende Chi oder Prana“ erhalten, das durch diese Energiesysteme verteilt wird. Durch körperliche oder auch geistige/mentale Blockaden kann dein Energiefluss und das Gleichgewicht deines Körpers beeinflusst sein und du strampelst dich, mehr als nötig, für deinen Erfolg ab.

Aus meinen langjährigen Erfahrungen im Aufbau von Unternehmen mit Umsätzen in Millionenhöhe weiß ich, wie du dein Money Mindset mit Hilfe spezieller mentaler Strategien aktivieren kannst.

Als internationale Unternehmerin, ganzheitliche Psychologin, ManagementCoach und als ausgebildete Yoga-Lehrerin kann ich dir aber ebenso aus meiner Erfahrung zeigen, wie du das YIN und YANG in dir aktivierst, und wie du deine spirituelle und finanzielle Intelligenz aus deinem Higher-Self wachrufst und aktivierst.

Das Ganze kombinieren wir mit klar strukturierten Business Strategien auf eine Weise, dass dir dein Erfolg mit Leichtigkeit zufliegt. Denn genau das lebe ich jeden Tag und du kannst das auch!

Mache jetzt den Schritt Richtung Fülle

Mit meiner einzigartigen Erfolgsformel „Dem Fülle Code“ gelingt es dir innerhalb von wenigen Wochen dein Mindset so zu verändern, dass du mehr Reichtum in dein Leben ziehst, als du es dir jemals erträumt hättest.

Hol dir das Intensiv-Coaching mit minimalem Aufwand für maximalen Lebenserfolg direkt zu dir nach Hause. Mache jetzt und hier den entscheidenden Schritt in deine erfolgreiche Zukunft!

Der Fülle Code

Wenn du an diesem Live Workshop teilnehmen willst, klickst du einfach auf den Button und gelangst zu meinem Kalender. Dort findest du alle Termine für die nächsten Workshops. Via Paypal kannst du die 99,-Euro Teilnahmegebühr bezahlen und bekommst dann den Zoom-Link direkt per Email. Ich freue mich auf deine Teilnahme.

Workshop Gebühr 427,-Euro inkl. MwSt.

Marketing Tool Box Leichtigkeit im Onlinebusiness
Bonus: Mit Know-how und Wissen aus der Brand Marketing Toolbox unserer Digital Coach Academy

Was du bekommst

  • wirkungsstarke Werkzeuge und Methoden, mit denen du deine einzigartigen Talente voll entfaltest
  • Die Yin & Yang Geldformel: Ich zeige dir, wie du weibliche und männliche Energie in deinem Business nutzt und somit in eine starke Umsetzung, als auch in entspanntes Empfangen kommst
  • Ich zeige dir, wie du deine 3 Superkräfte für 6- und 7-stellige Umsätze in deinem Business benutzt
  • Du lernst das Gesetz der Anziehung verstehen und zu nutzen, um den Grundstein für deine 1. Million zu legen
  • Zudem lernst du, wie du voller Freude und Leichtigkeit deine Leistung verkaufst
  • Du wirst verstehen, wie du nicht nur mehr, sondern die richtigen Kunden anziehst, mit denen du gerne zusammenarbeitest und die dich angemessen bezahlen
  • Bonus: Skript ‚Die Schulung des Willens‘, damit die Umsetzung deiner Wunschziele ein Spaziergang wird
  • Und selbstverständlich verrate ich dir strukturiert und übersichtlich, wie du das Internet zu deiner persönlichen Geldmaschine machst. Mit einer einfachen Website und ein paar wesentlichen Hintergrundfakten ist das nämlich ein Kinderspiel
  • Schaffe dir jetzt die solide Grundlage für dein neues Leben! Nach Abschluss des Workshops bekommst du ein Teilnahmezertifikat

Den Fülle Code buchen

Wenn du an diesem Live Workshop über 5 Stunden teilnehmen willst, klickst du einfach auf den Button und gelangst zu meinem Kalender. Dort findest du die Termine für die nächsten Workshops, die 1X im Monat stattfinden.

Fragen und Antworten zum Fülle Code Live Coaching

Es ist ganz einfach. Bei Interesse an dem Coaching ‚Der Fülle Code‘ klickst du einfach auf den Anmeldebutton und wirst zu meinem Terminkalender weitergeleitet. Hier findest du die aktuellen Termine und kannst dich für den Workshop anmelden.

Die Teilnahmegebühr beträgt 427,- Euro. Sie beinhaltet einen Live Workshop über 5 Stunden. Die Termine findest du hier. Die Zahlung kann über Paypal erfolgen, oder du sendest mir eine Email und überweist die Gebühr via Rechnung.

Das Coaching dauert 5 Stunden und findet nur 1X im Monat jeweils Montags von 07:00-12:00 Uhr am Vormittag statt.

Du hast 5 Stunden Zeit das einzuschätzen und den Workshop jederzeit zu verlassen.

Unsere Online Academy verfügt über staatlich vom ZFU zugelassene Ausbildungen. Du bekommst bei uns also ein offizielles Diplom in jedem Lehrgang.