2 Kommentare

  1. Vielen Dank für die Zusammenstellung der Fehler-Codes, Doreen. In der Tat sehe ich als Nutzer sehr oft Web-Sites wo etwas nicht klappt, oder die Geschwindigkeit mies ist – wo ich auch gleich mal abspringe. Übrigens ist deine Web-Site super-schnell und responsive.

    1. Lieber Hans, vielen dank für deinen Input zu meinem aktuellen Beitrag. Es freut mich sehr, wenn meine Leser happy sind. Ich stimme dir zu, dass viele Webseitenbetreiber die Geschwindigkeit ihrer Seiten zu wenig ernst nehmen. Leider. Dabei entgeht ihnen ein wertvolles Geschäft. Meine Seite habe ich vor allem Mobile optimiert, das wird immer wichtiger, weil sich für viele die Welt nur noch am Handy abspielt. Und stimmt, Dankeschön, meine Page ist derzeit bei 99/100 Punkten Mobile und am Desk bei 100/100. :))) Alles Liebe Doreen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert