Ein Marketing Tool für mehr Produktivität, Freizeit und Umsatz

Heute möchte ich dir ein geniales Marketing Tool vorstellen, dass meine Produktivität um das 100fache gesteigert hat und mir zugleich mehr Freiraum und Zeit schenkt.

In den letzten Wochen waren wir wieder in unserer Wohnung in Italien und hatten eine wundervolle Zeit, wir waren Boot fahren, lecker Essen und hatten tolle Gespräche.

All dass, um wie immer tolle Erinnerungen zu sammeln.

Sorry, wenn ich derzeit etwas weniger in Social Media unterwegs bin.  Mein Team und ich lassen es in den Sommermonaten gerne etwas langsamer angehen. Damit sammeln wir Energie, um uns auf eine große Herbstsaison voller toller neuer Angebote für dich vorzubereiten.

Mehr Zeit und trotzdem Produktiv

Apropos, wir können uns eine Auszeit in unserem Business nehmen, weil wir wirklich fantastische Tools nutzen, die uns helfen, auch mit weniger Aufwand produktiv zu bleiben.

Das Erlernen all dieser Fähigkeiten ging natürlich nicht über Nacht, aber da unser Geschäft in den letzten 5 Jahren super gewachsen ist, haben wir immer mehr davon implementiert.

Wie du weißt, sind die Basis vieler meiner Beiträge meine vielen Blogartikel, deshalb möchte ich dir heute ein paar Tipps geben, wie du Blogartikel schneller schreiben kannst.

Mit einem speziellen Tool namens Conversion.ai (oder Jarvis) kannst du nicht nur Blog-Posts, sondern jede Art von Inhalt viel schneller schreiben! 

Der virtuelle Schreibassistent Jarvis

Jarvis ist ein virtueller Schreibassistent der Inhalte für dich generiert!  Das Programm kann auch bestehende Inhalte verbessern oder sie kreativer machen.  Es ist echt genial und hat mir geholfen, meine Schreibzeit von Tagen auf Stunden zu verkürzen.  Die gleichnamige Facebook-Gruppe (Englisch) ist auch super toll und engagiert – sie teilen ständig neue Möglichkeiten, um dieses geniale Marketing Tool besser zu machen und  Inhalte noch schneller zu schreiben. 

So wirst du kompetenter Blogging-Guru

Wann immer wir in meiner Marketing Agentur MYWAY digital von einem neuen Tool oder Service erfahren, der unsere Blogs, Webpages oder der Digital Coach Academy beim Wachstum hilft, sehen wir das stets aus der Sicht des Return on Invest bzw. als Investition in noch mehr Wachstum in der Zukunft.

Du fragst dich wie es mit kostenlosen Tools aussieht?  Meine Antwort: Es ist ok, doch erwarte nicht, dass sie dein Geschäft über Nacht zum Überflieger machen. Aber na klar können sie dir hier oder da eine Minute sparen. Doch wenn du bereit bist ein paar Euro im Monat zu investieren, um bestimmte Tools auszuprobieren, kannst du echt auf Goldperlen stoßen.

Was ist Jarvis?

Jarvis ist dein persönlicher Blogging- und Copywriting-Assistent.  Das Programm nutzt eine unglaubliche künstliche Intelligenz, um dir zu helfen, überzeugende schriftliche Inhalte für JEDEN Bereich deines Blogging- oder Online-Business zu erstellen.

Wofür kannst du das Marketing Tool nutzen:

 Jarvis ist perfekt für:

  • Brainstorming-Blog-Post-Ideen
  • Einen eindeutigen und SEO-optimierten Blog- Titel
  • Überzeugende „Facebook oder Instagram Ads
  • Ideen für Stories und fürs Storytelling zu generieren, und deine Basisinhalte zum Kinderspiel zu machen
  • Komplizierte Themen leicht verständlich aufschlüsseln
  • E-Mail-Beiträge und passende Header schreiben
  • Schlagzeilen, Klappentexte und überzeugende Aufzählungspunkte auf Websites

 … und das sind nur einige der Möglichkeiten, die du mit dem genialen Marketingtool hast!

Welche Probleme löst dieses Marketing Tool für dich?

Kein Online Business Betreiber oder Blogger gleicht dem anderen, dennoch gibt es viele Herausforderungen, die alle miteinander haben:

Nutze das Marketing Tool um, deine Produkte oder Dienstleistungen zu verkaufen

Nach fast 30ig Jahren im Marketing sehe ich natürlich sofort verkaufsfähige Perspektiven, wenn ich mit Kunden arbeite. Doch witziger Weise klappt das im eigenen Geschäft nicht immer auf die gleiche Weise. Man wird förmlich Betriebsblind, um einen optimalen Marketingwinkel für die eigenen Produkte zu finden. Kannst du das nachvollziehen? Und Jarvis konnte mir dann dabei helfen, das einzigartige Verkaufsargument für mein digitales Produkt oder meine Dienstleistung zu finden. Das Tool hilft dir also dabei, eine optimale Verkaufsbotschaft zu erstellen, damit du schneller eine bessere Verkaufsseite erstellen kannst.

Nutze das Marketing Tool um Schreibblockaden bei der Content Findung aufzulösen

Wenn du bei deinem Content Marketing Aktivitäten im Flow bist, kann ich die besten Artikel schreiben, doch dahin musst du schließlich erstmal kommen. Denn Fakt ist, immer klappt es nicht einfach so aus dem FF. Dieses Marketing Tool kann dir hier helfen, indem du ihm deine Ideen für Blog-Themen vorgibst, und die App gibt dir Vorschläge, bis etwas dabei ist, was dich begeistert. Und, wenn du mal den Einstieg hast, fällt es dir viel leichter, loszulegen und wieder tiefer in die Materie einzutauchen.

Mit deinem neuen Blog Geld machen

Wie du selbst sicher weißt, braucht es einige Zeit viele und vor allem hochwertige Inhalte zu produzieren. Ebenso eine Fangemeinde aufzubauen und durch Affiliate-Marketing, Display-Anzeigen und den Verkauf digitaler Produkte Geld zu verdienen. 

Doch mit den Updates dieses genialen Marketing Tools kannst du Blogging & Copywriting ganz einfach als DIENSTLEISTUNG anbieten. Damit bist sofort in der Lage, einzigartige, relevante und ​​qualitativ hochrangige Inhalte zu schreiben! Und das in jeder Branche!  Auf diese Weise kannst du deinen Blog starten und ihn sofort als Portfolio-Website anbieten. In dem du deine Blogarbeit präsentierst und auch damit Kunden gewinnen kannst, die dir 100-150 Euro pro Artikel zahlen, während du daran arbeitest, dein eigenes passives Einkommen aufzubauen.

Marketing Tools nutzen, um Geld mit deinem Blog zu machen

Hier mal ein Beispiel: Nehmen wir an, du hast bereits 10 Artikel in deinem brandneuen Blog zum Thema Human Resource Management veröffentlicht. (Das Thema fällt mir ein weil ich selbst Personalmanagement und Kompetenzentwicklung in Neuen Medien studiert habe, aber auch weil einer meiner Teilnehmer auf der Digital Coach Academy gerade am Aufbau seines Blogs zum Thema „Perfekt-bewerben“ arbeitet.

Und nun gehen wir weiter und nehmen an, dass deine Zielgruppe langsam anfängt sich für dich zu interessieren und du gewinnst deine ersten Kunden.  Nehmen wir weiter an, du hast einen interessierten Kunden, dem deine Beiträge gefallen. Nun fragt er, ob du für ihn 5 Artikel pro Monat für 100 Euro pro Artikel schreiben kannst. Das sind 500 Euro pro Monat für ungefähr 4 Stunden Arbeit, wenn du Jarvis nutzt.

Und wenn du nun den Preis des Tools abziehst, hast du einen Gewinn von 400Euro für diesen Monat für 4 Stunden Arbeit. Und der Hammer ist, du hast einen riesen Spaß dabei. Ist das nicht eine geniale Möglichkeit, um einerseits deine EIGENE Brand zu stärken und anderseits quasi nebenbei dein passives Einkommen zu steigern!

Weitere Ideen für Digitale Geschäftsmodelle für Berater und Coaches findest du in diesem Beitrag.

Win-Win zum Thema Marketing Tools

Ich habe ein Sonderangebot für dich! 

Live-Workshop am 15 Juli zum Thema Marketing Tools und Personal Branding!

Da wir fest von unseren produktiven Marketing Tools, der Recherche unserer Marketing Trends und das Potenzial dahinter überzeugt sind, und wir wissen, dass du dein Business mit diesen Tools beschleunigen wirst, haben wir einen speziellen Live-Workshop für dich zusammengestellt, bei dem du dich selbst davon überzeugen kannst.

Live – Workshop „Marketing Tools und Personal Branding”

  • Entdecke wie du in weniger als einer Stunde einen SEO-optimierten Blogbeitrag recherchierst und schreibst.
  • Erfahre wie du potenzielle Kunden auf eine nicht schleimige, sondern wirklich authentische Weise erreichen kannst, damit du deinen ersten freiberuflichen Blogging-Kunden bekommst, und innerhalb von 30 Tagen deine ersten 300.-Euro im Online Business umsetzt.
  • Der Workshop wird am 15. Juli live gehen, und du bekommst natürlich auch Zugang zu den Wiederholungen, wenn du nicht teilnehmen kannst.
  • Die beste Uhrzeit für das Event bekommst du noch, da wir sie erst anhand aller Teilnehmer ermitteln müssen.

Der heutige Freebie für dich!

Hinterlasse einen Kommentar im Blogbeitrag und du bekommst ein Gratiscoaching über 45 Minuten zum Thema deiner Wahl aus unseren Expertise Bereichen: Branding/ Marketing oder Verkauf. Der Gewinner wird in meinem nächsten Newsletter bekannt gegeben.

Ich und das Team der Digital Coach Academy sind jederzeit für dich da. Unser Ziel ist es, auch dir zu einem Leben in Freiheit zu verhelfen!

Ich bin überzeugt, dass dir dieses Marketing Tool sehr beim Aufbau deines Digitalen Business helfen kann!

Für heute verbleibe ich bis zum nächsten Mal,

sehr herzlich ❤️

Deine Doreen

Schreibe einen Kommentar

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

    1. Doreen

      Das freut mich lieber Daniel, gerne und vielen Dank! Probiere es aus! Du wirst begeistert sein.

  1. Verena Grzimek

    Hallo Doreen, klingt magisch 🙂 Ist es richtig, dass dieser „Privatsekretär“ auch in deutscher Sprache mir zu Diensten ist?

    1. Doreen

      Hey liebe Verena, ja, du kannst dieses Tool auch in deutscher Sprache nutzen. Sehr cool. 😎 Liebe Grüße Dee