| | | | | |

Die 5 Dimensionen der Emotionalen Intelligenz

0
(0)

Um heute als Unternehmer oder Manager erfolgreich zu sein, solltest Du die Dimensionen der emotionalen Intelligenz kennen.

Klar können uns intellektuelle Fähigkeiten weit bringen, aber der IQ allein reicht nicht aus, vor allem im Umgang mit Menschen. Es gibt da noch etwas, das viele erfolgreiche Menschen nutzen, und das sie zur „Power Brand“ in ihrer Branche macht: nämlich emotionale Intelligenz.

Dieses Etwas erinnert dich daran, wie du dich in bestimmten Situationen fühlst, es inspiriert dich und ja, beeinflusst dich sogar, auf eine sinnvolle Weise. Es bringt dich dazu, dich mit einem bestimmten Menschen zu verbinden, ihn zu achten, wertzuschätzen und ja sogar zu lieben. Wenn Du mehr zu emotionaler Intelligenz wissen möchtest, sieh dir dieses Video an.

Passende Artikel zum Thema: Personal Branding und der erste Eindruck

Fachwissen und Personal Branding

Tipp: 👍 Lass dir kein Video mehr von der Digital Coach Academy entgehen und abonniere einfach unseren YouTube Kanal

Du willst mehr über Emotionale Intelligenz erfahren.

Sieh dir die Ausbildung zum Personal Branding Architect in der Digital Coach Academy an. Hier gehts zu den Inhalten:

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

close

Bleiben wir in Verbindung?

Abonniere die Magic Brand News, um regelmäßig umsetzbare Vorlagen und Tipps für deinen professionellen Markenaufbau zu erhalten.

Ich versende keinen Spam! Erfahre mehr in meiner Datenschutzerklärung.

Ähnliche Beiträge